Lagerleitung

Ich bin Basil Küng und 20 Jahre alt. Momentan arbeite ich bei der Mobilliar Versicherung in Muri. In der Jungwacht bin ich Leiter der Gruppe Baboros und zusätzlich noch Kassier. Somit war die einfachste Lösung, dass ich auch fürs SOLA die Finanzen übernehme. Neben der Jungwacht bin ich in meiner Freizeit auch noch im FC Muri 3 aktiv.

Ich heisse Björn und bin 21 Jahre alt. Momentan studiere ich Maschinenbau an der Hochschule Luzern. In meiner Freizeit spiele ich Handball beim TV Muri. Ich bin Leiter der Gruppe Regler. In der Lagerleitung übernehme ich das Ämtli Material und Aufbau.

Mein Name ist Aurelia Tamburini und ich bin 20 Jahre alt. Ich besuche momentan das letzte Jahr der Kanti Wohlen und möchte nachher Sport an der Uni Basel studieren. In meiner Freizeit spiele ich gerne Handball und bin auch als Trainerin im TV Muri aktiv. Meine Lagerhighlights sind die Gruppenabende und das Scharspiel. In diesem Lager bin ich für die J&S-Programme zuständig.

Man kennt mich als Charlotte Wild und mit meinen 18 Jahren bin ich die jüngste im Bunde. Zurzeit besuche ich die Kanti Wohlen im 3.Jahr. Ich bin Gruppenleiterin der Pastitos. In meiner Freizeit koche ich viel und verbringe gerne Zeit mit Freunden. Am besten gefällt mir im Lager das Essen und das Zusammensein mit der Gruppe. Im Sola bin ich die Hauptleitung.